Zählt auch der Gedanke …

Zählt auch der Gedanke, dass an an diesem Wochenende zum Schreiben kommen wollte? Die Korrekturarbeiten des richtigen Lebens hatten mich wieder an den Schreibtisch gefesselt, immerhin bin ich irgendwann in der Nacht dazugekommen, die gröbsten Fehler aus dem 2. Wettbewerbsbeitrag “Dein Charakter” auszubessern. Glücklich bin ich mit dem Text allerdings nicht.

Und heute war wieder nicht eine Minute Zeit bisher dafür – und jetzt ist es beinahe 22 Uhr. Ein paar wenige Minuten werde ich noch finden, mich mit meinem Büchlein und dem Lieblingskugelschreiber zurückziehen und ein paar Sachen skizzieren – Dancing Queen braucht dringend ein neues Kapitel! Dringend. Ein halbfertiges gibt es ja eventuell bereits in meinem Büchlein ….

About starthebuck

Ich lese um zu träumen, träume um zu lesen. This blog about books is partly in English and partly in German mostly because I read in both languages and sometimes it makes more sense to review in the language you read even if grammer sucks!
This entry was posted in General and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

