Hinsetzen …

Ich sollte mich nun endlich einmal hinsetzen und tippen. Das nächste Kapitel von “The Perfect World” ist so gut wie fertig, ein paar kleinige Details sind noch auszubessern und dann gehört es nur noch getippt. 

Pills und Abuse geht es fast so gut, denn da habe ich mir schon in Stichworten notiert, was ich im kommenden Kapitel machen möchte, Details noch einmal nachgelesen und bei einigen Punkten etwas recherchiert. Aber geschrieben ist es noch nicht. *stöhn* 

Jetlag hin oder her, er ist eine gute Ausrede, aber kein Hindernis. Vielmehr lese ich im Moment so unglaublich gerne schlechte Sachen, dass ich zu kaum zu etwas komme. Auf der einen Seite ist das gut, auf der anderen natürlich kontraproduktiv. Aber ich kann von diesem neuen Genre einfach nicht genug bekommen.

Mein Vorhaben sind kommende Woche zwei Kapitel zu schreiben. Mindestens. Hoffentlich klappt das auch so halbwegs! 

Advertisements

About starthebuck

Ich lese um zu träumen, träume um zu lesen. This blog about books is partly in English and partly in German mostly because I read in both languages and sometimes it makes more sense to review in the language you read even if grammer sucks!
This entry was posted in General, News. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s