News …

“Tage an denen ich meinen Job wirklich nicht ausstehen kann” – so hätte ich nun diesen Post betiteln sollen … aber leider unänderbar. Aktuell gibt es von hinten bis vorne nur den Job, ab und an finde ich Zeit zu schlafen 😉 – naja, Schlaf ist ja notwendig. Gestern schaffte ich es sogar zum Orthopäden und Hausarzt, weil ich dank einer heftigen Verspannung dezente Schmerzen im Schulterbereich hatte bzw. immer noch habe – 4 Injektionen später ist der Erfolg nur mäßig, aber immerhin etwas besser.

Im Notizheft gibt es bereits handgeschrieben ein neues Kapitel “Every other Friday” und ein halbes zu “The perfekt World” und “Pills” … aber leider nur handgeschrieben und im dazugehörigen Notizbuch. 😦

Advertisements

About starthebuck

Ich lese um zu träumen, träume um zu lesen. This blog about books is partly in English and partly in German mostly because I read in both languages and sometimes it makes more sense to review in the language you read even if grammer sucks!
This entry was posted in News and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s